Aktuelle Informationen zu unseren Aktivitäten:

Grafik_Trendbarometer.jpg

Haustier Trendbaromter:
Eine Online-Befragung der TAKEFIVE Media GmbH in Kooperation mit HORSEFUTUREPANEL im Herbst 2023 mit mehr als 5000 Teilnehmern hat folgende Aussagewerte zum Thema neue Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) ergeben.

VDTH-Logodesign-19_edited_edited.png

Stellungnaheme VDTH zu den Anmerkungen des bpt zu den im Rahmen des Fachforum Heimtier DIGITAL am 22. November 2023 veröffentlichten Ergebnissen des aktuellen Haustier Trendbarometers "Was Tierhalter/innen bewegt – 1 Jahr GOT"

VDTH-Logodesign-19_edited_edited.png

Stellungnahme durch Heiko Färber des bpt zum Haustier Trendbarometer

Green Parrot

Leserbrief des VDTH zum Artikel am 13.12.2023 im Tagesspiegel von
Sabine Reimers-Mortensen

Hund in Blumenwiese

Offener Brief der VDTH an die Tierärztekammern und Berufsverbände mit dem Aufruf, zu einer sachorientierten Diskussion zurückzukehren.

Papageien auf einem Ast

Stellungnahme der VDTH zu der Argumentationshilfe der bpt für Tierärzte "Eine Petition auf tönernen Füßen".

Katze und Hund

Neue „Vereinigung Deutscher Tierhalter" will Tierhaltern und Tieren eine Stimme geben und kämpft für eine faire Tierärztegebührenordnung (GOT)

Süßer Hase

Rechtfertigung der GOT 2022 hält Faktenchecks der Vereinigung Deutscher Tierhalter (VDTH) nicht stand